Elvira B. Mitglied Dabei seit 1. Dez. 2021 Beiträge 76 Ort Gera Rufname Elvi Teichvol. (l) 200l Besatz Moderlieschen und Stichlinge 10. Juni 2022 #21 Danke Rolf, ich habs auch nich so mit der Chemie weder bei den kleinen Teich, noch bei meinen Aquarien und auch nich bei meinen Urwald, drinnen und draußen. Es hat vielleicht etwas länger gedauert, als mit Chemie, ist dafür aber gesünder für alle
Danke Rolf, ich habs auch nich so mit der Chemie weder bei den kleinen Teich, noch bei meinen Aquarien und auch nich bei meinen Urwald, drinnen und draußen. Es hat vielleicht etwas länger gedauert, als mit Chemie, ist dafür aber gesünder für alle
jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.434 Ort 15 km von Celle entfernt Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven 10. Juni 2022 #22 Elvira B. schrieb: Es hat vielleicht etwas länger gedauert, als mit Chemie, ist dafür aber gesünder für alle Zum Vergrößern anklicken.... Da können wir uns die Hand reichen, ich mag das auch nicht
Elvira B. schrieb: Es hat vielleicht etwas länger gedauert, als mit Chemie, ist dafür aber gesünder für alle Zum Vergrößern anklicken.... Da können wir uns die Hand reichen, ich mag das auch nicht
Elvira B. Mitglied Dabei seit 1. Dez. 2021 Beiträge 76 Ort Gera Rufname Elvi Teichvol. (l) 200l Besatz Moderlieschen und Stichlinge 10. Juni 2022 #23 ...super