Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Und sie schwimmt doch!!!

AW: Und sie schwimmt doch!!!

.... das ,,Teuerste" wird vermutlich der Kleber, wenns mit Silikon nix gibt

Meiner Meinung nach geht auch Sanitärsilikon! Ansonsten sollte jeder Kleber der ohne Lösungsmittel ist auch funktionieren.

Silikon haben wir halt vom Umbau noch tonnenweise hier rum fliegen.... ich denke, wenn ichs lange genug ausdünsten lasse, wird das nix schaden?!?

Hallo
Silikon schadet nix ! Aquarien werden damit doch geklebt , ist zwar Spezielleres aber nur wegen der Kraftschlüssigkeit !
LG Andre

das normale Silikon hat halt Essigsäure drin, das muss ich halt komplett ausdünsten lassen

naja.. bei 1,5 Kartuschen gehts ja, ich vermutete schon 4-5 Stück, dann wärs etwas heftig..... hab auch den Orca Kleber entdeckt, vielleicht wär der was? hab mit demselben Zeug ( von JBL ) meine Schiefermauer im
Aquarium geklebt...

Hallo Lucy79,
gibt es auch Bilder von deinem Projekt? Kannst ruhig mal ein paar posten.

hehe, bin fertig... habs etwas anders gemacht, aber die Grundidee ist dieselbe bitte im letzten bild die blauen Schnüre ignorieren, die werden noch geändert

Anhänge

• K800_003.JPG
    78 KB · Aufrufe: 32
  • K800_004.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 31
  • K800_005.JPG
    54 KB · Aufrufe: 34
  • K800_006.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 39
  • K800_007.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

..habe übrigens als Kleber einen PU Hybrid genommen....

...und hab nur nen 8 cm dicken Jackodur genommen, mehr gibts hier nicht

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…