Unser "Besuch"

Feuerengel

Mitglied
Teichtiefe (cm)
2m
Teichvol. (l)
?
Besatz
Goldfische Koi- Goldfisch Mix - keine Ahnung wie viele und was noch
Hi :)
hab zwar schon lange nix mehr geschrieben aber diese Fotos wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Ich habe die Fotos von unserer Terrasse aus gemacht und unseren Besuch hat es nicht gestört. Ich denke er brauchte mal n bißchen Auszeit von der Family, denn er war jetzt schon ne Weile nicht da

IMG_3181.JPG  IMG_3180.JPG 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unser "Besuch"

Ja is ein Biber und was meinst du wie ich gestaunt habe aber er wohnt nicht bei uns - er besucht uns nur öfter mal

Na dem würde ich aber Beine machen ... der hätte nix in meinem Teich verloren ... und dann vielleicht noch Wasserpflanzen mopsen und fressen?
Nee, bestimmt nicht ...

Mandy

Stimmt schon Mandy, was sich die Natur heute alles erlaubt... Die hat an unseren Gartenteichen nichts verloren, ist ja schliesslich eine naturfreie Zone :D

Bei mir dürfte der Biber gerne auch in den Teich kommen und bleiben, so lange er möchte. Die paar Pflanzen seien ihm gegönnt.

Ich bin da auch sehr entspannt - nur bei der Teichfolie bin ich heikel, wenn er die anbeissen würde hätte er ein Problem ansonsten erfreue ich mich an seltenen Gästen und hoffe auch dass welche kommen. Aber mit einem Biber rechne ich nicht .. ;)

Ich find das gut, wo kann man denn heute noch so etwas sehen? Das ist ja irre!

In welcher Gegend ist das ?Da muß ich doch mal nachschlagen:kopfkratz

Biber ham wir hier am Mittelrhein oben auf den Klippen nicht, nur Vielfraße und Waschbären :)

Einen Waschbären hatte ich auch schon mal im Garten.
Den hat mein Kater mit Buckel und Fauchen vetrieben.
Man ist der geflitzt :lol

Mandy

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten