Oh, sehe das ja jetzt erst......auch nur weil ich Dich hingeschubst habe
aaaalso - erstmal nix zu danken, weil war ja ein Freundschaftsdienst und endlich müssen wir uns nicht mehr anhören dass wir in eurer Schuld stehen von wegen Hochzeit und so....das ging einem schon so langsam auffe Nerven......was für ne Hochzeit? Diese Grillparty, letztes Jahr?
Außerdem hat das Ding ja garnich lange gedauert....ging ruckzuck....quasi so nebenbei......jajaja, wir waren immer "skype" dabei.
...bin halt Profi....(hüstel) - deswegen hattest DU den Auftrag !
Und letztendlich bin ich nur heilfroh, das die olle Kiste gepasst hat, sonst hätte ich die ja nochmal bauen müssen. Du mußt noch die Schutzkiste für die Kiste bauen, damit diese nicht nass wird.
Nu habt ihr ne schwäbische Piratenkiste in eurem nordischen Garten....topp! Von einem waschechten Norddeutschen gebaut !
Oh, sehe das ja jetzt erst......auch nur weil ich Dich hingeschubst habe hatte tagelang gesucht, und dann aufgegeben.
aaaalso - erstmal nix zu danken, weil war ja ein Freundschaftsdienst und endlich müssen wir uns nicht mehr anhören dass wir in eurer Schuld stehen von wegen Hochzeit und so....das ging einem schon so langsam auffe Nerven......was für ne Hochzeit? Diese Grillparty, letztes Jahr? ...ja die - die RICHTIGE Hochzeit haben wir später gefeiert, mit den echten Freunden....
Außerdem hat das Ding ja garnich lange gedauert....ging ruckzuck....quasi so nebenbei......jajaja, wir waren immer "skype" dabei. hmmmm, also das Meckern und das Fluchen war garnich wegen der Kiste, das hatte andere Gründe...flöt
...bin halt Profi....(hüstel) - deswegen hattest DU den Auftrag ! wundert mich doch etwas, ihr kennt mich ja nun doch schon ein paar Tage...
Und letztendlich bin ich nur heilfroh, das die olle Kiste gepasst hat, sonst hätte ich die ja nochmal bauen müssen. Du mußt noch die Schutzkiste für die Kiste bauen, damit diese nicht nass wird. www.grosseregenschirme.de
Nu habt ihr ne schwäbische Piratenkiste in eurem nordischen Garten....topp! Von einem waschechten Norddeutschen gebaut !jaja - die Welt ist ein Dorf - also Wetschen ist zumindest ein Dorf, die Welt ist dagegen doch eher groß - also...relativ gesehen...
Zitat von regulus Beitrag anzeigen
Oh, sehe das ja jetzt erst......auch nur weil ich Dich hingeschubst habe hatte tagelang gesucht, und dann aufgegeben. Harharhar ! Nicht gefunden-nicht gefunden... pffffft! hatte die Suche aufgegeben...
aaaalso - erstmal nix zu danken, weil war ja ein Freundschaftsdienst und endlich müssen wir uns nicht mehr anhören dass wir in eurer Schuld stehen von wegen Hochzeit und so....das ging einem schon so langsam auffe Nerven... ...was für ne Hochzeit? Diese Grillparty, letztes Jahr? ...ja die - die RICHTIGE Hochzeit haben wir später gefeiert, mit den echten Freunden....die echten Freunden mußten also: den Saal; Ehrentanz; heulenden Schwiegermütter; alberne Spielchen etc. ertragen? Wie schön !Nö - wir waren in der Karibik....aber das ist eine andere Geschichte...ich will nicht euren Neid fördern...
Außerdem hat das Ding ja garnich lange gedauert....ging ruckzuck....quasi so nebenbei... ...jajaja, wir waren immer "skype" dabei. hmmmm, also das Meckern und das Fluchen war garnich wegen der Kiste, das hatte andere Gründe...flöt
...bin halt Profi....(hüstel) - deswegen hattest DU den Auftrag ! wundert mich doch etwas, ihr kennt mich ja nun doch schon ein paar Tage...eben deswegen ! eben! deswegen!
Und letztendlich bin ich nur heilfroh, das die olle Kiste gepasst hat, sonst hätte ich die ja nochmal bauen müssen. Du mußt noch die Schutzkiste für die Kiste bauen, damit diese nicht nass wird. www.grosseregenschirme.de
Nu habt ihr ne schwäbische Piratenkiste in eurem nordischen Garten....topp! Von einem waschechten Norddeutschen gebaut !jaja - die Welt ist ein Dorf - also Wetschen ist zumindest ein Dorf, die Welt ist dagegen doch eher groß - also...relativ gesehen... Wetschen ist der Arsch der Welt ! Besser, als der Nabel..wenn du meinst...ich hätte es ja netter ausgedrückt