friese40
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,30
- Teichvol. (l)
- 33333
- Besatz
- ...
Hallihallo Teichgemeinde,
wir das sind meine Frau, unser Labrador (noch sehr süß weil 5Monate) und ich.
Wir haben uns entschlossen unsere neuen Latifundien mit einem Teich zu bereichern u.a. weil Labradore absolute Wasserhunde sind und sich in jeder Pfütze benehmen als seinen sie im Atlantik ...
Nun zu unserem Projekt:
ganz hinten am Grundstück ... 10°abweichende Südlage wollen wir nun ein kleines Paradies schaffen. zur Zeit plannen wir ca. 30qm, aber beim buddeln hab ich schon gemerkt vielleicht werden es ein zwei Quadratmeter mehr oder weniger ...
weiß man das vorher? ich glaube eher nicht kommt ja aufs Wetter, wenn man selber buddelt 
Wollte erst einmal Hallo sagen die ersten Photos und ein genauer Plan folgen.
Gibt es heir irgendwelche Erfahrungen mit Hunden im Teich??? Oder kennt jemand eine richtig gute Anleitung für Hundesichere Teiche?
Viele Grüße aus Berlin
Stephan
wir das sind meine Frau, unser Labrador (noch sehr süß weil 5Monate) und ich.
Wir haben uns entschlossen unsere neuen Latifundien mit einem Teich zu bereichern u.a. weil Labradore absolute Wasserhunde sind und sich in jeder Pfütze benehmen als seinen sie im Atlantik ...
Nun zu unserem Projekt:
ganz hinten am Grundstück ... 10°abweichende Südlage wollen wir nun ein kleines Paradies schaffen. zur Zeit plannen wir ca. 30qm, aber beim buddeln hab ich schon gemerkt vielleicht werden es ein zwei Quadratmeter mehr oder weniger ...

Wollte erst einmal Hallo sagen die ersten Photos und ein genauer Plan folgen.
Gibt es heir irgendwelche Erfahrungen mit Hunden im Teich??? Oder kennt jemand eine richtig gute Anleitung für Hundesichere Teiche?
Viele Grüße aus Berlin
Stephan