Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Unsere neuen Koi in 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Hi Robert, kann es sein, dass das Bild etwas verzerrt ist oder hat der so einen guten Body?
Hi Jörg,
das Bild ist völlig unbearbeitet entstanden, bevor ich den Kleinen in den Teich gesetzt habe.
Ich finde es albern, wenn man Fotos von Fischen schönt, und dann in Foren oder sogar gewerblichen Verkaufsseiten einstellt. Wem will man was vormachen?

Dein Neuzugang ist ja mal ein richtiger Brummer. Hoffe er dunkelt ein wenig nach. Gut dass Du dir eine grosse Messwanne gekauft hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Nee Jörg,

das Bild ist nicht verzerrt.

Ich finde Roberts Auswahl supi und bin schon tierisch gespannt, wie er sich entwickelt

Mandy

Hallo Mandy,

ich auch, aber ich erwarte von einem Pearl Ginrin nicht zu viel Wachstum. Mir ist nur wichtig, dass er die Farben behält, einigerm. den Body, und wenn er 55-60 cm wird, wäre es eine tolle Sache, und ich glücklich.
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Hey Robert,

mir gings auch nicht um die Größe ... die Farbe, expliziet das Schwarz ... hatte ich ja gestern schon erwähnt

Mandy
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

@Martin:

Wo genau hast du sie gekauft? Meine zwei sind aus Waldschach, also auch waschechte Steirer!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Hi Markus,
dann sinds wohl Geschwister ...
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Robert,
du sollst ja keine Bilder manipulieren. Mir war es beim verkleinern einmal aus versehen passiert.
Auf dem normalen PC sieht er auch viel stimmiger aus.

Meine Dame würdest du nun kaum wiedererkennen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich ein Koi innerhalb eines Tages so verändern kann.
Sie war ja richtig mollig, am Montag hat sie dann alles abgelassen. Nun ist sie schön schlank.
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Hallo Gemeinde
heute war es soweit ,ich habe meine neuen Teichbewohner abgeholt.
Nachdem ich warten mußte, bis ein paar Leute aus Wien 12-15 Kartons, mit 50-60 cm Koi verladen hatten,dann ging es los.
Koi aussuchen und fangen , das Ergebnis sieht man hier , fünf Tosai ....

(Ich hab mal ein Stück Styrodur mit 5cm Masseinheiten unter die Wanne gelegt zur Grössen einordnung)














Mir gefallen sie SUPER GUT , was meint ihr zu den Koi ???

Gruss aus Meckenheim Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi in 2012

... da hast du dir aber schöne Exemplare ausgesucht ... ... wirklich sehr schöne Koi ... meine Regierung hat mir noch keine Freigabe erteilt ...
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

@ Zacky
das kommt noch rhrhrh

Glaub mir, das war gar nicht so leicht mit dem aussuchen, ich war fast 1,1/2 Stunden vor den Becken gestanden und eine Koi schöner als der andere.
Auf den letzten drei Bilder, ist ein Jumbo Tosai (Showa) mit fast 30 cm

Gruss Patrick
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Die Arten gefallen mir auch gut,

möchte unbedingt 2 schöne utsurimono oder shiro utsuri im Teich haben die dann aussehen wie 2 Kühe



Patrick, hast du auch noch Bilder wo sie im Teich schwimmen?
weil die Farben kommen doch noch besser so nach 2 Tagen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…