CoolNiro Mitglied Dabei seit 19. Juni 2008 Beiträge 1.410 Ort 85221 Teichtiefe (cm) 175 Teichvol. (l) 98000 Besatz Koi, Wimpelkarpfen, verschiedene Goldfischzuchtformen, verschiedene Wildfische, Muscheln, Edelkrebse 24. Sep. 2009 #11 AW: Unterwasserbilder Aber dann kannst du doch nur die Video Funktion brauchen, weil du doch sonst nicht abdrücken kannst oder wie funktioniert das dann unter Wasser. Zum Vergrößern anklicken.... Bei meiner Cam kann ich einstellen, das Sie Fotoserien schießt. Abgesehen davon kann man von Videos auch prima Einzelbilder ziehn am PC. Gruß Andy Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2009
AW: Unterwasserbilder Aber dann kannst du doch nur die Video Funktion brauchen, weil du doch sonst nicht abdrücken kannst oder wie funktioniert das dann unter Wasser. Zum Vergrößern anklicken.... Bei meiner Cam kann ich einstellen, das Sie Fotoserien schießt. Abgesehen davon kann man von Videos auch prima Einzelbilder ziehn am PC. Gruß Andy
C Conqueror Mitglied Dabei seit 27. Aug. 2009 Beiträge 21 Ort 85567 Teichfläche (m²) 10 Teichtiefe (cm) 100 Teichvol. (l) 2500 Besatz Moderlieschen, Bitterlinge & Teichmuscheln 26. Sep. 2009 #12 AW: Unterwasserbilder Hi Andy, CoolNiro schrieb: Ich häng dazu meine Cam an eine Art Angel Zum Vergrößern anklicken.... schwimmt die nicht? Oder hängst du da ein Gewicht dran? Ciao, Hans
AW: Unterwasserbilder Hi Andy, CoolNiro schrieb: Ich häng dazu meine Cam an eine Art Angel Zum Vergrößern anklicken.... schwimmt die nicht? Oder hängst du da ein Gewicht dran? Ciao, Hans
CoolNiro Mitglied Dabei seit 19. Juni 2008 Beiträge 1.410 Ort 85221 Teichtiefe (cm) 175 Teichvol. (l) 98000 Besatz Koi, Wimpelkarpfen, verschiedene Goldfischzuchtformen, verschiedene Wildfische, Muscheln, Edelkrebse 26. Sep. 2009 #13 AW: Unterwasserbilder hallo Hans, nein, die Olympus 850 SW schwimmt nicht. Gruß Andy