Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.817 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 28. Mai 2006 #21 AW: Unterwasserpflanzen Hallo Leutz, habe seit gestern die Nadelsimse im Einsatz. Bin mal gespannt, wie die sich so macht. Soll angeblich einen "Unterwasserrasen" bilden. Mal abwarten. Halte euch auf dem Laufenden. PS.: Hat jemand schon Erfahrung damit? Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
AW: Unterwasserpflanzen Hallo Leutz, habe seit gestern die Nadelsimse im Einsatz. Bin mal gespannt, wie die sich so macht. Soll angeblich einen "Unterwasserrasen" bilden. Mal abwarten. Halte euch auf dem Laufenden. PS.: Hat jemand schon Erfahrung damit?
Silke Mitglied Dabei seit 27. Sep. 2004 Beiträge 539 Ort 24937 Teichtiefe (cm) 1,3 Teichvol. (l) 1+30 m3 Besatz alles mögliche 28. Mai 2006 #22 AW: Unterwasserpflanzen Hallo, ich hab Nadelsimse im Teich. Bei mir wächst sie allerdings sehr langsam. Von Rasen kann man nicht reden...leider. Ist aber auch in 40 cm Tiefe.
AW: Unterwasserpflanzen Hallo, ich hab Nadelsimse im Teich. Bei mir wächst sie allerdings sehr langsam. Von Rasen kann man nicht reden...leider. Ist aber auch in 40 cm Tiefe.
graubart48 Mitglied Dabei seit 14. Feb. 2005 Beiträge 119 Ort 49597 Teichtiefe (cm) 160cm Teichvol. (l) 35000l Besatz siehe Doris 28. Mai 2006 #23 AW: Unterwasserpflanzen Hallo Jürgen, wir hatten die auch mal, und dann kammen die Koi. Und nun ist nix mehr davon zu sehen
AW: Unterwasserpflanzen Hallo Jürgen, wir hatten die auch mal, und dann kammen die Koi. Und nun ist nix mehr davon zu sehen
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.817 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 28. Mai 2006 #24 AW: Unterwasserpflanzen @Erwin Meine Goldies habe schon neugierig geguckt, was da Neues ist, aber schnell das Interesse verloren. *puh* Scheint ihnen nicht zu schmecken.
AW: Unterwasserpflanzen @Erwin Meine Goldies habe schon neugierig geguckt, was da Neues ist, aber schnell das Interesse verloren. *puh* Scheint ihnen nicht zu schmecken.