Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Urlaubsfrage ???

AW: Urlaubsfrage ???

so könnte man sich gegenseitig helfen im fall des falles und jeder könnte mit ruhe in urlaub fahren.

Obwohl wir ja nicht in Urlaub fahren (zumindest nicht zusammen) halten wir es auch so in der Nachbarschaft, wir kennen unsere Teiche und Technik, und man schaut halt mal wenn jemand nicht da ist, auch wenn es nur über's Wochenende ist.
 
AW: Urlaubsfrage ???

Hallo liebe Teichfreunde,

Da ich mit meinem Mann für zwei Wochen wegfahren möchte, würde ich gerne mal wissen ob ich die Fische füttern muss. Bisher hat das immer mein Sohn gemacht aber er hat keine Zeit (wohnt weiter weg). Ich habe schon öfter gehört das es kein Problem sein soll Fische eine Weile hungern zu lassen. Es sind nur Goldfische und ein Sonnenbarsch (1001 l Teich). Würde das ohne Futter gehen ?? gerade werden ja auch Aquarien für Leute empfohlen wo öfter Urlaub machen, da die Fische lange Hungerperioden problemlos überstehen können.

gruß hilde
 
AW: Urlaubsfrage ???

Also 2 Wochen ohne Futter würde ich nicht machen. Sicherlich können die mal ein paar Tage ohne (man sagt ja auch max. 2 Wochen). Aber darauf ankommen lassen würde ich es nicht
 
AW: Urlaubsfrage ???

Hallo,

Sie knabbern als an der Wasserpest (zum Glück wächst genung nach) und zupfen an Algen. Mehr Sorgen mach ich mir um den Barsch, da lebendes so gut wie nicht vorhanden ist.

gruß hilde
 
AW: Urlaubsfrage ???

Wenn Die Technik über einen längernen Zeitraum kontrolliert und für zuverlassig befunden wurde, würde ich es tun ..... wenn gleich ich immer ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend hätte
 
AW: Urlaubsfrage ???

Hallo nochmal,

Ich hab jetzt jemanden gefunden der jeden vierten Tag füttert und für den Barsch kann ich noch was einfrieren. Das müsste klappen.

gruß hilde
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…