Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

UVC bei ebay - welche von den günstigen taugt was?

AW: UVC bei ebay - welche von den günstigen taugt was?

weiss auch nicht, was ein Nasenspray mit einem UVC Brenner zu tun hat

@ Micha: PS Dein aktuelles Fadenproblem wird damit aber sicher nicht gelöst,..
UVC tötet eher Bakterien ab und die kleineren Formen von Algen,..
musst mal suchen,.. wurde schon öfters beschrieben,..

ich würde weiter auf Pflanzen und weniger Futter setzen.
(PS: der Preis ist sicherlich o.k. zumal ja nicht jeder von Laden zu Laden laufen will nur um 10Euro zu sparen),..
Ich kaufe auch immer preiswert aber nicht billig.. auch über Internet.

mfG. Micha

Hiho,

ja an Pflanzen bin ich gerade dran. Habe für den Händler meines Vertrauens schon eine Liste gemacht was ich noch brauche und heute kommt eine Schwimminsel in den Teich. Das Problem was ich habe ist, das die bestandspflanzen noch nicht in die Hufe kommen.

cheers

Hallo Michael,
ich kann dir auch nur die UVC Lampen mit Edelstahl empfehlen.
Habe mir selber vor kurzen diese geholt! Damit bin ich wirklich sehr zufrieden, zum einen ist ein T5 Röhre verbaut (lange lebensdauer und gute Lichtausbeute) und zu anderen kann man direkt mit einen 70 mm HT rohre an das Gerät gehen und hat somit nicht so große pumpen verluste.

Gruß Ansgar

Hallo,
ich hatte bis vor 3 Jahren auch Edelstahl-UVC mit T5 Röhren. Habe aber nach langen hin und her wieder davon abstand genommen, weil ich nur Probleme hatte mit den Röhren und den Trafo`s. Viele Händler haben das Produkt wieder aus dem Sortiment genommen, weil die Rückläufe zu hoch waren. Die jetzt immer noch Edelstahl mit T5 anbieten versuchen natürlich über den Preis im Geschäft zu bleiben, ich die Qualität der Beantstandungsbehebung ist genau so gut wie der Preis. Die Qualitative Besten UVC (meiner Meinung nach) sind immer noch die TMC Proclear Geräte.
mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland
Dirk

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…