Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Vögel am Haus und im Garten 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerstag bei meiner Mutter:



und ein Grünspecht!!!! war auch noch hinten an einem Baum zugange - und das in der Stadt.
Leider war er weg, als ich das Objektiv endlich scharfgestellt hatte

LG
Kirstin
 
Hallo Kirstin, Ist das ein Dompfaff ( oder auch Gimpel oder Blutfink genannt)? Habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Grünspechte kann man öfter in bewohnten Bereichen sehen. In Gärten mit alten Obstbäumen.
 
ja, ein Dompfaff und sein Weibchen.

Meine Mutter hat manchmal den ganzen Apfelbaum mit den Dompfaffen voll - dann ist dr so rot,
als würde er im Winter Früchte tragen

LG
Kirstin
 
hier mal ein paar Badegäste (Tauben) und wie danach der Teich aussah:

Michael, wir hatten für unsere Brieftauben immer extra eine Badewanne hingestellt, die hätten uns mit ihrem Federstaub sonst den ganzen
Teich vollgesaut . Bei über 100 Tauben, war das äußerst sinnvoll
 
Michael, wir hatten für unsere Brieftauben immer extra eine Badewanne hingestellt, die hätten uns mit ihrem Federstaub sonst den ganzen
Teich vollgesaut . Bei über 100 Tauben, war das äußerst sinnvoll
Nur wie überzeuge ich die (fremden)Tauben dass sie nur die Badewanne nehmen?
 
Nur wie überzeuge ich die (fremden)Tauben dass sie nur die Badewanne nehmen?

Da wirst du leider keine Chance haben, da das ja meistens Wildtauben sind , die machen sowieso was sie wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…