Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Vögel an der Futterstelle 2014

Hallo an alle ,die gut zu vögeln sind.
Nein isch schreibe nischt dazu.

Bei der Fischzucht für die Eisvögel würde ich aber Moderließchen wählen ..... auch wenn die Regenbogenelritzen vür die Vögel wohl besser zu sehen sind.

Nein isch schreibe nischt dazu.

Bei der Fischzucht für die Eisvögel würde ich aber Moderließchen wählen ..... auch wenn die Regenbogenelritzen vür die Vögel wohl besser zu sehen sind.

Na ja, ich habe die Notropis auch nicht für den Eisvogel Gekauft .
Für das Geld hätte ich ein paar Kilo Forellen einsetzen können.

Dann pack jetzt 100 Moderlieschen hier aus dem Forum dazu und hoffe das die Notropis dadurch das Sie etwas größer sind bessere Chansen haben.

Ist mir dann zuviel klein zeug , hab auch noch Goldelritzen.
Die hat er auch schon Dezimiert , waren aber nicht sooooooh Teuer da nur Vergoldet.

hallo,
hier noch ein paar Bilder von heute.Die Vögel baden immer noch, brrrr...Das letzte Bild leider etwas dunkel, durch die Fensterscheibe geknipst.
LG
Goldkäferchen.

...und heute war ich bei meiner Mutter - ihr habe ich vor 2 Jahren auch einen Fütterer gebaut -
dort werdn wir jetzt wohl rund um den Fütterer etwas mehr Schutz bauen müssen - jedenfalls
für den Winter. (aus dem Küchenfenster fotografiert

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…