Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jetzt hat mich ja doch der Ehrgeiz gepackt alle regelmäßigen Besucher meiner Futterstelle abzulichten. Tatsächlich nähert sich Rotkehlchen und Amsel wider meinen Erwartungen der Futterstelle nur sehr vorsichtig. Natürlich sind die Rabenvögel auch sehr misstrauisch. Vom Rotkehlchen gelang mir bisher nur eine unscharfe Aufnahme beim Anflug. Kaum hat es den Auslöser gehört ist es durchgestartet. Von den Dohlen habe ich jetzt zwei Aufnahmen. Die erste ist gar nicht richtig gelandet und gleich mit dem Futter weggezischt. Die Zweite war gerade gelandet bis sie das Klicken der Kamera verscheuchte.Feld- und Haussperlinge lassen sich gar nicht erst im Garten blicken, obwohl man das Schilpen aus den Nachbargärten hört. Ich hoffe, dass die irgendwann den Weg an meine Futterstelle und in meine Nistkästen finden.Gruß Andreas[ATTACH]132595[/ATTACH] [ATTACH]132596[/ATTACH] [ATTACH]132597[/ATTACH]
Jetzt hat mich ja doch der Ehrgeiz gepackt alle regelmäßigen Besucher meiner Futterstelle abzulichten. Tatsächlich nähert sich Rotkehlchen und Amsel wider meinen Erwartungen der Futterstelle nur sehr vorsichtig. Natürlich sind die Rabenvögel auch sehr misstrauisch. Vom Rotkehlchen gelang mir bisher nur eine unscharfe Aufnahme beim Anflug. Kaum hat es den Auslöser gehört ist es durchgestartet. Von den Dohlen habe ich jetzt zwei Aufnahmen. Die erste ist gar nicht richtig gelandet und gleich mit dem Futter weggezischt. Die Zweite war gerade gelandet bis sie das Klicken der Kamera verscheuchte.
Feld- und Haussperlinge lassen sich gar nicht erst im Garten blicken, obwohl man das Schilpen aus den Nachbargärten hört. Ich hoffe, dass die irgendwann den Weg an meine Futterstelle und in meine Nistkästen finden.
Gruß Andreas
[ATTACH]132595[/ATTACH] [ATTACH]132596[/ATTACH] [ATTACH]132597[/ATTACH]