Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Vögel an der Futterstelle 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
das familiäre Idyll bei den Rotkehlchen hat ziemlich schlagartig sein Ende gefunden. Von dem Tag an, als die Kleinen selber an der Futterstelle auftauchten und auch selbstständig fressen konnten, haben die Eltern (oder auch nur ein Elternteil---ich kann die nicht auseinander halten) sie sehr aggressiv vertrieben.
Ein Kleines hat sich noch zwei Tage hier aufgehalten...gestern habe ich das letzte Foto von ihm gemacht...jetzt ist es auch weg.

Aber die Eltern sind offensichtlich schon wieder in Liebeslaune und füttern sich ausgiebig gegenseitig.
Also: Fortsetzung folgt...hoffentlich.
petra

und auch selbstständig fressen konnten, haben die Eltern (oder auch nur ein Elternteil---ich kann die nicht auseinander halten) sie sehr aggressiv vertrieben.

( Off topic )
Das hätte ich vielleicht mit meinen Kindern auch machen sollen, die hängen heute noch an meinem Kühlschrank

Hallo,
bin neulich durch ein aufgeregtes Gekrächze auf diesen Specht aufmerksam geworden. Irgendetwas stimmte nicht, hat seinen Partner gesucht, der kam dann endlich angeflogen und weg waren die Beiden. Bild 1: Na, wo isser denn?
LG
Goldkäferchen

Das ist ja ein ganz süßer
Und die Fliegenpilze wirken so echt das sich sogar Fliegen drauf setzen, siehe letztes Bild

LG René

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…