Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Verbinder von Behältern bzw welche größe

AW: Verbinder von Behältern bzw welche größe

Hallo ich habe im moment wenig zeit muss den Filter aber fertig machen!
die tankdurchführung http://www.hanako-koi.de/50-mm-Flansch-normale-Qualitaet.html

Kann ich da einfach ein HT Rohr aus Baumarkt drauf schieben???

mit der sache bin ich mir nicht sicher!

Quasi neuer Plan
Ich baue mir ein Siebfilter der ausgang ist 2" mehr geht nicht!( stell das so ein sehr gut abläuft)
von da aus ich den Mörtelbehälter und von da aus alles mit der Tankdurchführung D75 in den Nächste Mörtelbehälter( kann man von innen auch ein Rohr rein stecken weil ich das anbohren wollte damit mir das Biomaterial nicht abhaut Evtl Helix) und der dann auch mit ein Tankdurchführung D75 in Teich!
Das sollte doch woll klappen oder?

AW: Verbinder von Behältern bzw welche größe

Drauf schieben ist da nicht, in Flansche geht es immer nur rein. Du wirst es aber nicht dicht bekommen.

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Flansch in 100 und KG vom Baumarkt oder Flansch in 50 und du mußt dir PVC-Rohr im Versand oder über dein Rohrleger/Klimaanlagenbauer besorgen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…