Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,Ich habs bei mir so gemacht, daß ich den Schlauch in der Pflanzzone hinterm Schilf rausgeführt hab. Unter Wasserr hab ich ihn an eine Falte der Folie gelegt und mit einem Reststück Teichfolie kaschiert( fällt kaum auf).Im " Fach"-handel gibt es aber auch Schlauchdurchführungen. Die sind meiner Meinung nach nix gescheites, da man dafür die Teichfolie durchstechen muß!!!!!! und sie nach Aussage des "Fach"-verkäufers am besten in Speis setzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber wenn Du sowieso einen Steg hast würd ich versuchen da was zu machen. (Man kann die Pumpenschläuche mit einem Heißluftfön vorsichtig etwas biegen)Viel Spaß beim bastelnTobias
Hallo,
Ich habs bei mir so gemacht, daß ich den Schlauch in der Pflanzzone hinterm Schilf rausgeführt hab. Unter Wasserr hab ich ihn an eine Falte der Folie gelegt und mit einem Reststück Teichfolie kaschiert( fällt kaum auf).
Im " Fach"-handel gibt es aber auch Schlauchdurchführungen. Die sind meiner Meinung nach nix gescheites, da man dafür die Teichfolie durchstechen muß!!!!!! und sie nach Aussage des "Fach"-verkäufers am besten in Speis setzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn Du sowieso einen Steg hast würd ich versuchen da was zu machen. (Man kann die Pumpenschläuche mit einem Heißluftfön vorsichtig etwas biegen)
Viel Spaß beim basteln
Tobias