Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Verschmutzung der Folie

AW: Verschmutzung der Folie

Tut mir leid, dass ich solange nichts geschrieben habe zu meinem Thema....Ich bekomme es einfach nicht hin mit den Bildern hochladen (frauen und Technik ) Die Pixelzahl ist einfach zu groß und läßt sich nicht umwandeln....Aber mittlerweile denk ich auch, dass es Algen sind....Kann man "Glück" haben und die Fische fressen die weg oder wie kann man die beseitigen??Vielen Dank für eure Hilfe....

Hallo,
für die Bildchen gibts hier ne Extra-Anleitung. Mit nem Programm, womit du die Pixel runterschraubst.
Ich denke, dass es eher Mulm ist. Den fressen deine Fische aber nicht. Da kannst du nur abkeschern mit nem ganz feinen Netz.

ich weiss das es super beschrieben ist, nur klappt es einfach nicht...
Also nun sind ja die diese ganz kleinen gelben Blätter vom Baum nicht mehr da, die hat er alle verloren und trotzdem ist die folie so....

Servus Nadine

Mache gerne Fotos vom Teich und vom Baum, der durch den Sturm die Blätter verliert...

Danke Uwe fürs einstellen des Bildes von Nadine

Wenn es dieser Baum im Hintergrund sein sollte, daß ist ein Goldregen (Laburnum anagyroides) und der verliert jetzt höchstens seine gelben Blütenblätter und ist sehr robust .

Du hast ja leider keinen Skimmer, dann hätte dieser nämlich die Blütenblätter von der Teichoberfläche eingesammelt und über einen Siebfilter entsorgt

Zuletzt bearbeitet:

oh danke .....Ja genau der Baum ist es und verliert jetzt auch nix mehr....Mit dem Foto von dr Folie versuche ich nochmal....

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…