wasserläufer Mitglied Dabei seit 16. Jan. 2007 Beiträge 62 Ort 49152 Teichtiefe (cm) 1,8 Teichvol. (l) ca.110 cbm Besatz keine 19. Jan. 2010 #1 Verschollen im Nichts, aber wir sind wieder da!!! hey Projekt Badeteich 2007 ist mit neuen Bildern wieder dabei... ich habe hier schon einige posts gesetzt, aber ich kann mich nicht mehr einloggen... quellstein oder teichunke irrt hier noch irgendwo herum, aber nun sind wir quellstone....und direkt erreichbar!! alle Informationen unter: Projekt Badeteich 2007 viel Spass beim Wasserreiten...!!! wenn ihr Fragen habt, meldet euch... beste Grüsse Reinhard
Verschollen im Nichts, aber wir sind wieder da!!! hey Projekt Badeteich 2007 ist mit neuen Bildern wieder dabei... ich habe hier schon einige posts gesetzt, aber ich kann mich nicht mehr einloggen... quellstein oder teichunke irrt hier noch irgendwo herum, aber nun sind wir quellstone....und direkt erreichbar!! alle Informationen unter: Projekt Badeteich 2007 viel Spass beim Wasserreiten...!!! wenn ihr Fragen habt, meldet euch... beste Grüsse Reinhard
A axel Gast Dabei seit 29. Nov. 2006 Beiträge 1.731 Ort .. 20. Jan. 2010 #2 AW: Verschollen, aber wieder da...! Hallo Reinhard Na dann herzlich Willkommen zurück :Willkommen2 Hättest Du Dir nicht ein neues Paßwort für Deinen alten Account zusenden lassen können ? Eine sehr schöne Homepage hast Du Dir da geschaffen lg axel
AW: Verschollen, aber wieder da...! Hallo Reinhard Na dann herzlich Willkommen zurück :Willkommen2 Hättest Du Dir nicht ein neues Paßwort für Deinen alten Account zusenden lassen können ? Eine sehr schöne Homepage hast Du Dir da geschaffen lg axel
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.816 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 20. Jan. 2010 #3 AW: Verschollen, aber wieder da...! Hallo Reinhard, Welcome Back Ich hab mal nachgesehen, aber es gibt weder einen Benutzer "Quellstein" noch "Teichunke". Bist du sicher, dass die Namen richtig sind?
AW: Verschollen, aber wieder da...! Hallo Reinhard, Welcome Back Ich hab mal nachgesehen, aber es gibt weder einen Benutzer "Quellstein" noch "Teichunke". Bist du sicher, dass die Namen richtig sind?
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 20. Jan. 2010 #4 AW: Verschollen, aber wieder da...! Hi Doc, der Reinhard hieß "Wasserläufer" - guckst Du https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/3747/?q=Projekt+Badeteich+2007
AW: Verschollen, aber wieder da...! Hi Doc, der Reinhard hieß "Wasserläufer" - guckst Du https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/3747/?q=Projekt+Badeteich+2007
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.816 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 20. Jan. 2010 #5 AW: Verschollen, aber wieder da...! @Christine Hab ich inzwischen auch gefunden. Danke. @Reinhard Lass dir bitte als "Wasserläufer" ein neues Passwort zuschicken. Danach können wir die beiden Konten zusammenführen.
AW: Verschollen, aber wieder da...! @Christine Hab ich inzwischen auch gefunden. Danke. @Reinhard Lass dir bitte als "Wasserläufer" ein neues Passwort zuschicken. Danach können wir die beiden Konten zusammenführen.