ich würde den zukünftigen Fischen gern eine Versteckmöglichkeit einbauen, aber keine Steine auf den Grund legen um die Folie zu schützen.Am schönsten währe ja eine Riesen Amphore, aber die sind ja sowas von Sauteuer.
Habt ihr vielleicht schöne Ideen für solch ein Projekt?Welches auch nicht so Kostenintensiv ist?
such mal im internet nach steintopf. einige für um die 50€ gesehen. denke wird einiges billiger als ne riesen amphore sein. und kommen dem trotzdem recht nahe.
Hallo
Ein Steinzeugrohr geht hier zwar, aber mit 30 cm Durchmesser ? Das gibt es zwar aber mal eben bei einer Baustelle fragen, wird bei der Grösse schon schwierig !
Mein Tipp wäre eine Mittellösung ! Meine Mutter nimmt zum Gurken oder Bohnen einlegen seid Jahren ein STEIN-"Zeug"-Topf! Den gibt es mit den grossen DM ,vielleicht mal auf einen Trödelmarkt gucken oder in einer alten Scheune auf den Dorf mal nen alten Bauern fragen !
@ Hi Else Steinzeugrohr ist schon richtig ,aber das braune ,glasierte Rohr da gibt es noch eine Menge mehr von SZR Wie bei Bottich ,Fass und Baum
Lg Andre
Hmm, bei dem Gedanken, so einen schönen alten Steinzeugtopf im Teich zu versenken, wird mir ganz anders - wenn der nicht grade sehr kaputt ist, wäre der mir viel zu schade dafür.