Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Vogel-Ganzjahresfütterung

AW: Vogel-Ganzjahresfütterung

Deine Vogel-Bilder sind der Hammer! Dein Name ist quasi Programm - zumindest das Digi . Gehe ich mir gleich in Ruhe alle angucken.

So ein richtiger Naturgarten wäre die Krönung - aber leider haben wir nur einen kleinen Reihenhausgarten am Stadtrand. Das ein oder andere etwas seltenere Vögelchen wie Schwanzmeisen oder Eichelhäher hat sich aber auch schon eingefunden (der Eichelhäher muss aber i-wie unserem Kater zum Opfer gefallen sein, der lag mal tot auf der Terasse, der Ärmste).
Im nächsten Jahr bzw. noch diesen Sommer will ich noch etwas mehr für die Insekten tun.
Mein Teich wächst ja nun auch langsam zu, da hoffe ich auf nächstes Jahr, dass sich ein paar Amphibien einfinden und auch bleiben.

Was ich bei Deiner Fütterung, egal wie ich dazu stehe, aber auf jeden Fall gut finde, ist, dass Du offenbar spezielles Futter nimmst und nicht wie Lieschen Müller wohl das übriggebliebene Winterfutter verbrauchen würde.

LG
Sandra

AW: Vogel-Ganzjahresfütterung

Servus Sandra

Danke

Und der Nick ist damals wirklich aus diesem Grund geboren worden ..... Digi (steht für die erste digitale Spiegelreflex ... Konica Minolta Dynax 7D) und das Cat (weil unsere Miezen damals fast ausschließlich Modell stehen mußten)

So ein richtiger Naturgarten wäre die Krönung - aber leider haben wir nur einen kleinen Reihenhausgarten am Stadtrand.
Eine Ecke findet sich bestimmt, wo du den "Wildwuchs" fördern könntest

Mein Teich wächst ja nun auch langsam zu, da hoffe ich auf nächstes Jahr, dass sich ein paar Amphibien einfinden und auch bleiben.
Deinen Teich hast uns aber noch vorenthalten oder habe ich da was übersehen

Stell uns Ihn doch bitte vor ....

Was ich bei Deiner Fütterung, egal wie ich dazu stehe, aber auf jeden Fall gut finde, ist, dass Du offenbar spezielles Futter nimmst
Naja, Vivara bietet halt spezielles Futter an , zwar net ganz billig, aber die Qualität stimmt

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…