Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so jett aber so das ist schonmal das fertige loch mit fast fertigem ringanker bodenablauf und skimmer anschluss
jetzt kommen noch 2 einläufe aber wohin und wie tief ???
daneben habe ich mir noch einen mini teich gesetzt da ich den grossen nicht bepflanzen will wände sind alle kommplett steil um möglich viel wasser in den teich zu bekommen
bau der filterkammer beginnt nächsten monat wenn bis dahin wasser und steine um teich sind filterkammer vorstellung sind 4 ibc container wie befüllt noch keine ahnung
Sieht doch Prima aus Aber dein Ringanker sieht mir aber nicht sehr Stabil aus Wie dick ist der denn ?
Und son Boden hätte ich gerne beim buddeln gehabt Und schreib doch mal bitte die Teichmaße, also Breite - Länge - Tiefe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.