Inken Mitglied Dabei seit 17. Mai 2007 Beiträge 1.216 Ort 27*** Teichtiefe (cm) 40cm Teichvol. (l) 60 Besatz Schnecken 5. Aug. 2010 #11 AW: vorstellung nicki 55 Hi Nicki! :willkommen auch von mir! Eine schöne Wasserlandschaft habt ihr! Aber auch deine Vierbeiner sind zum Knuddeln! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit und bei uns! Viele Grüße aus dem Cuxland!
AW: vorstellung nicki 55 Hi Nicki! :willkommen auch von mir! Eine schöne Wasserlandschaft habt ihr! Aber auch deine Vierbeiner sind zum Knuddeln! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit und bei uns! Viele Grüße aus dem Cuxland!
nicki 55 Mitglied Dabei seit 27. Juli 2010 Beiträge 41 Ort 27*** Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) 26000 Besatz kois ca.35 stck. 16. Sep. 2010 #12 AW: vorstellung nicki 55 @Zuckerschniss: ja die beagle sind so eigensinnig wie man ihnen nachsagt und total verfressen. an alle anderen: vielen dank nochmal für die nette begrüßung. gruß aus dem windigen norden
AW: vorstellung nicki 55 @Zuckerschniss: ja die beagle sind so eigensinnig wie man ihnen nachsagt und total verfressen. an alle anderen: vielen dank nochmal für die nette begrüßung. gruß aus dem windigen norden