Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Vorstellung Umbau von 3500 auf 6000 Liter

AW: Vorstellung Umbau von 3500 auf 6000 Liter

Ich finde den Teich gut wie er aussieht , wenns nicht Größer geht , gehts eben nicht aber ehrlich gesagt würde ich den Koi zuliebe lieber die Goldfische behalten und die Koi abgeben .

Ich hab auch nur 6000 Liter , wuerde es aber keinem Koi von 50 cm zumuten bei mir einzuziehen , deshalb wird nächstes Jahr bei mir auch vergroessert .
 
AW: Vorstellung Umbau von 3500 auf 6000 Liter

Hallo Jay,

der erste Eindruck von deinem Teich ist ja schon mal gut, kann mir so einigermaßen vorstellen wie das mal wird.

Lieber sortiere ich nächstes Jahr noch die Goldfische aus das die Koi mehr Platz haben.

Da werd ich doch hellhörig, von welcher Anzahl reden wir hier? ist in deinem Profil leider nicht aufgeführt.

Ich halte mich an die Regel, erster Koi 10000 L, jeder weiterer 1000L.

Das wird bei Dir eng.

Ob diese Regel richtig ist weiß ich auch nicht so genau, bin ja noch ein Frischling, aber ich versuche fehlendes Wissen durch Lesen und Fragen zu kompensieren!

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich möchte Dich in keinster Weise angreifen, aber ich bitte Dich den Tieren einen Lebensraum zu schaffen der ihnen gebührt.

Wenn es nicht möglich ist den Teich größer zu machen, dann gib die Koi bitte ab!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…