Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Vorstellung

Nzz

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,2m
Teichvol. (l)
4m3+10.5m3
Besatz
Goldfische im kleine Teich. 5 Koi im Grossen sowie 2 Wimpelkarpfen nd Moderlieschen
Liebe Forumsmitglieder

Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Nick und ich wohne in der Schweiz. Bis jetzt habe ich nur einen kleinen Teich mit 5000 Liter Fassungsvermögen. Wenn ich es jedoch schaffe meine Eltern zu überreden möchte ich gerne den Teich entfernen und einen Teich mit ca. 15000 Litern bauen. Hier noch ein Bild vom jetzigen Teich. Aufgenommen im September 2010.

Gruss Nick

Anhänge

• Foto.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 82
AW: Vorstellung

Hallo Nick und :willkommen

Sieht toll aus Dein Teich Pflanzzone, Tiefzone, alles vorhanden. Ich bin sich das Du eine evtl. Vergrößerung locker hinbekommst

Lieber Uwe

Danke für das Lob. Hast sicher schon gesehen das es zwei Teiche sind oder??? Ja ich hoffe meine Eltern stimmen zu. Den sie sagen immer ich soll noch drei Jahre warten, den ich starte dieses Jahr die Lehre als Landschaftsgärtner. Mein Traumberuf ist Landschaftsarchidekt.

Mein Vater will eh noch was mit dem Bagger machen, da wir an einem Hang wohnen. Dann könnte der Baggerfahrer gleich den groben Aushub übernehmen.

Gruss Nick

Hallo Nick,

:willkommen im Forum.

..und halte uns dann auf dem Laufenden bei deiner künftigen Baustelle

Ja, wenn ich meine Eltern für den Teichbau überreden kann, werde ich sicher ein paar Bilder von der Baustelle zeigen . Noch eine gute Nacht.

Gruss Nick

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…