ReinerG Mitglied Dabei seit 2. Aug. 2012 Beiträge 20 Ort 44225 Teichtiefe (cm) 0,6 Teichvol. (l) 6000 Besatz Goldfische, ca. 40 Stk. 7. Sep. 2012 #41 AW: Vorstellung Hallo Eva-Maria und Sandra, danke für eure Erfahrungsberichte über den "kleinen Racker" Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch einen ergattern kann. Im übrigen auch ein Kompliment sowohl für eure Teiche als auch eure Gärten. Alles sehr schön! LG Reiner
AW: Vorstellung Hallo Eva-Maria und Sandra, danke für eure Erfahrungsberichte über den "kleinen Racker" Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch einen ergattern kann. Im übrigen auch ein Kompliment sowohl für eure Teiche als auch eure Gärten. Alles sehr schön! LG Reiner
ReinerG Mitglied Dabei seit 2. Aug. 2012 Beiträge 20 Ort 44225 Teichtiefe (cm) 0,6 Teichvol. (l) 6000 Besatz Goldfische, ca. 40 Stk. 16. Aug. 2013 #42 AW: Vorstellung Hallo zusammen, ein Jahr ist ins Land gegangen und ich möchte euch meinen Teich zeigen, wie er sich nun darstellt. LG Reiner Anhänge 1 Jahr ist vergangen.jpg 244,4 KB · Aufrufe: 23
AW: Vorstellung Hallo zusammen, ein Jahr ist ins Land gegangen und ich möchte euch meinen Teich zeigen, wie er sich nun darstellt. LG Reiner