Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Vorstellung

AW: Vorstellung

Willkommen Tina,

sehr schöner Teich und Garten

Viel Spaß hier

Hallo Mandy,
so hat doch jeder Teich etwas schönes....ob Koi ,Gartenteich oder Schwimmteich.
Ja mit den Seerosen das ist schon fantastisch.Habe zwei unterschiedliche Farben in einem grossen Pflanzkorb. Die eine blüht weiss und die andere rosa.Stehen etwa auf 1,0 Meter tiefe.
Dann habe ich noch einige verschiedene Zwergseerosen.Wobei eine dieses Jahr nicht so recht in die Pötte kommt.Wahrscheinlich hat ihr der Aufenthalt im Quick up Pool wegen meinem Umbau nicht gut gefallen.Hatte sie zwar hoch gestellt so auf 40 cm ,aber die Goldfische hatten sie zum laichen missbraucht!!!!
Sie hatte ein wenig Federn lassen müssen....
Tina

Hi Petra,
vielen Dank,freue mich hier sein zu dürfen.
Lg,
Tina

Hey tina,

Meine seerosen stehen auch 1m tief . . .aber außer paar miniblättern tut sich dieses jahr nüscht,leider

Mandy

Hi Mandy,
mhhhhh ,dann ist die Frage wie lange steht die da schon ?......Rrausholen und düngen.Da gibt es doch so Düngestäbchen oder Kugeln,komme jetzt nicht auf den Namen,die kann man in den Topf in Wurzelnähe eindrücken.
Oder eventuell umtopfen.Hilft oftmals.
Tina

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…