Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich wollt euch mal von die "schweren" und dauernden " Wiederholungs"- Fragen ablenken!
Meine Katze sah so süss aus.
Bei diesem miesem Wetter nimmt man alles was einem vor die Linse kommt!
Hallo!
Oh,peinlich, aber das ist der Haupt-ascher am Teich.Um Dich zu beruhigen:der Qualm steigt doch nach oben.
Ich darf es schon an meinen Teich, sonst gibt es keinen guten Happen,und darauf legt sie/er Wert. Sie heißt übrigings ANNE .
1 Koi ca 29cm + 1Koi ca 22cm + 1 Minikoi 12cm+2 Minikoi ca 8 cm.
5 Goldfische, 2 Shubunkin, 2 kleine gleichgeschlechtliche Sonnenbarsche zur Geburtenkontrolle. 10 Notropis chromosomis welche mittlerweile aus dem Bachlauf in den Teich migriert sind. Frösche, Kröten, Molche, Libellen
und allerhand Kleinstgetier.
Hihi,René
gut beobachtet, aber warscheinlich ist das der Aschenbecher des "SchwarzenAufpassers".
Tolle Bilder Ron, danke für die Ablenkung,
bei diesem trostlosen Wetter...
Sogar die Fische, verstecken sich ganz weit unten
Hallo!
Heut früh hatten wir Besuch, aus schwarz wurde weiß.
Ich und meine Frau saßen schon etliche Minuten am Teich,wir bemerkten sie gar nicht , obwohl sie sehr offensichtlich war.Sie saß ganz still und beobachte anscheinend uns.
Einen Tag vorher ist sie mir schon im Garten aufgefallen, wegen der vollkommen weißen Farbe.
Ebend, wo ich das Bild bearbeitet habe, ist mir dann die Beringung aufgefallen.
Sport oder Wettkampftaube, die brauchte sicher mal ne Pause.
Aber Vorsicht,vor den Panther!......Was um 7.30Uhr da schläft er noch.......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.