StefanRP
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 16qm
- Teichtiefe (cm)
- 90cm
- Besatz
- Keine
Die Wanderratten am Teich im Stötteritzer Wäldchen töten, wohlmöglich aus Revierverhalten heraus, viele Erdkröten und stapeln sie rund um ihre Eingänge. Heute waren es etwa 60 Stück. Ich kann mir vorstellen, dass die Kröten die Gänge als Tagesunterschlupf nutzen und die Ratten in ihrem Bau sauber machen. Ich konnte eine Ratte beobachten, wie sie mit einer Kröte im Maul ankam. Sie scheinen die Tiere aber nicht zu fressen. Die Tiere sind alle mit einem Biss in den Körper getötet und frei von Fraßspuren.
Quelle: https://www.facebook.com/amphibienschutz.leipzig
Auf Facebook kannst du dir für Fotos (Medien) einen Einbettungscode generieren lassen. Habe ich gemacht und in der Funktion "Medien" eingefügt, Ergebnis siehe oben. Alle anderen Versuche wurden von eurer Software gar nicht erst akzeptiert. Also: Wie geht das mit Facebook-Fotos?Du kannst Medien folgender Seiten einfügen:
[ MEDIA=site] - Medium einfügen
Fügt Medien von zugelassenen Seiten in die Beiträge ein. Es wird empfohlen hierfür die "Medien"-Funktion im Editor zu verwenden. Zugelassene Seiten: Facebook; Vimeo; YouTube;
Beispiel:
[ MEDIA=youtube]oHg5SJYRHA0[/MEDIA ]
Ausgabe:
Ein eingebundener YouTube-Player würde das jetzt an dieser Stelle erscheinende Medium abspielen.