Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum schwimmen "meine" Rückenschwimmer auf dem Bauch?
kann es sein, dass der nicht mehr so ganz lebendig ist? Meine Rückenschwimmer lassen sich nur äußerst ungern einfangen, deshalb bin ich Ihnen noch nie so nah gekommen, um zu sagen, dass das nun wirklich welche sind. Es gibt auch Ruderwanzen, die ähnlich aussehen und auf dem Bauch schwimmen.
Ich würde auch fast behaupten wollen, dass dies eine Wasserzikade ist.
Danke für die Bestimmung!
Schön wenn Leben einzieht. Heute konnte ich zwei echte Rückenschwimmer einen Wasserläufer und zwei Libellenlarven aus einer Pfütze, die morgen ausgepumpt wird evakuieren. Ich hatte sie zuerst zusammen in einem Glas!:shock
Gut dass ich schnell ein zweites bekommen hab´. Mit den Libellenlarven ist nicht gut Kirschen essen für sonstiges (kleineres) Getier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.