Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 5. Feb. 2008 #11 AW: warum werde ich nach einer gewissen Zeit ausgeloggt? IE (Cookies/Verlauf/TMP löschen): Im Menü oberhalb auf: Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte "Allgemein" -> "Browserverlauf" -> "löschen" dort dann alles einmal löschen und das Problem sollte behoben sein.
AW: warum werde ich nach einer gewissen Zeit ausgeloggt? IE (Cookies/Verlauf/TMP löschen): Im Menü oberhalb auf: Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte "Allgemein" -> "Browserverlauf" -> "löschen" dort dann alles einmal löschen und das Problem sollte behoben sein.
gabi Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2004 Beiträge 403 Ort Deutschland 51143 Teichvol. (l) 3000 6. Feb. 2008 #12 AW: warum werde ich nach einer gewissen Zeit ausgeloggt? Danke Joachim, hat geklappt. Hab nur die temporären Internetdateien und die Cookies gelöscht. Kennwörter wollte ich behalten
AW: warum werde ich nach einer gewissen Zeit ausgeloggt? Danke Joachim, hat geklappt. Hab nur die temporären Internetdateien und die Cookies gelöscht. Kennwörter wollte ich behalten
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 6. Feb. 2008 #13 AW: warum werde ich nach einer gewissen Zeit ausgeloggt? Ups, ja, richtig gemacht - die Kennwörter hatte ich überlesen
AW: warum werde ich nach einer gewissen Zeit ausgeloggt? Ups, ja, richtig gemacht - die Kennwörter hatte ich überlesen