Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im übrigen, man darf kein Lebewesen vom Teich, auch keinen Laich, umsiedeln, steht unter Strafe (leider habe ich Euer deutsches Naturschutzgesetz nicht bei der Hand) !!!
6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
- es ist lustig ihn beim fressen, hüpfen und schwimmen zu beobachten
= kannst ihm ja noch ein versteck bauen, dann werd sicher noch ein 2. kommen und dein teich wird mit laichschnüren durchzogen sein - wenn deine fischies nicht alles wechfressen ist die entwicklung -ei- quappe-frosch ein toll zu beobachtendes schauspiel
Ja das ist das Problem ! Mit dem Quaken.:shock Ich hab da eigentlich nichts drum bei, aber die Nachbarn evtl.
Und ich denke die Koi´s werden die Vermehrung doch stark in Grenzen halten
Mit Umsiedeln meinte ich : Bei uns um die Ecke ist ein riesiges Regenauffangbecken, schön eingezäunt, und eigentlich ein tolles Biotop mit Wiesen drumrum und so. Da hätte er es bestimmt auch ganz gut.
Wie laut quakt so ein Frosch denn ? Bei Bekannten von uns ist das Froschkonzert ganz schön laut, und das nervt dann alle die drumrumwohnen.:?
er wird wiederkommen, wenns ihm bei dir gefällt.sie suchen sich selbst den ort aus, wo sie sein wollen. zwangsumsiedeln darf man nicht und bringt zudem auch nichts.
und soo laut ists denn auch nicht.
wenn um die ecke ein biotop ist wird man ohnehin das gequake hören und muß damit leben. ist halt natur.
straßenlärm wär schlimmer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.