Claudia & Ludwig Mitglied Dabei seit 5. Mai 2007 Beiträge 760 Rufname Claudia&Ludwig Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 9257 Besatz Molche Libellenlarven Rückenschwimmer Wasserläufer Frösche Kröten keine Fisch 23. Juni 2008 #1 und sitzt: Honigbiene an Teufelskralle und ein "Südlicher Blaupfeil" (Orthetrum brunneum) "Taubenschwänzchen" (Macroglossum stellatarum) und eine "Grosse Königslibelle" (Anax imperator) an unserer Seerose Wenn die Taubenschwänzchen doch nur nicht so "hektisch" wären ...
und sitzt: Honigbiene an Teufelskralle und ein "Südlicher Blaupfeil" (Orthetrum brunneum) "Taubenschwänzchen" (Macroglossum stellatarum) und eine "Grosse Königslibelle" (Anax imperator) an unserer Seerose Wenn die Taubenschwänzchen doch nur nicht so "hektisch" wären ...
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.022 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 23. Juni 2008 #2 AW: Was an einem Sonntag so alles fliegt ... Servus Claudia & Ludwig Spitzen Makros Ja, die Taubenschwänzchen, die machen es einem wirklich schwer Aber irgend wann ....... ...... haben wir sie "perfekt" vor der Linse
AW: Was an einem Sonntag so alles fliegt ... Servus Claudia & Ludwig Spitzen Makros Ja, die Taubenschwänzchen, die machen es einem wirklich schwer Aber irgend wann ....... ...... haben wir sie "perfekt" vor der Linse
Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 23. Juni 2008 #3 AW: Was an einem Sonntag so alles fliegt ... Hi, alle Achtung, die Quali der Pics wird immer goiler. Gefällt mir sehr gut! Weitermachen! Die "fliegenden" Objekte wollen bei mir ned so richtig hinhauen. Ein Taubenschwänzchen werde ich hier wohl nie zu Gesicht bekommen
AW: Was an einem Sonntag so alles fliegt ... Hi, alle Achtung, die Quali der Pics wird immer goiler. Gefällt mir sehr gut! Weitermachen! Die "fliegenden" Objekte wollen bei mir ned so richtig hinhauen. Ein Taubenschwänzchen werde ich hier wohl nie zu Gesicht bekommen
Conny Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2006 Beiträge 1.612 Ort 413** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Goldfische, Edelkrebse, Schnecken 23. Juni 2008 #4 AW: Was an einem Sonntag so alles fliegt ... Hallo, und noch eins: Die sind immer so fleißig!