ThomasK
Mitglied
- Rufname
- ThomasK
- Teichfläche (m²)
- 4
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 1900
- Besatz
- 10 Moderlieschen + inzwischen ca. 30 Exemplare von noch recht kleinem Nachwuchs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergis es. Die Kleinen werden nicht Groß, wenn die nix zu fressen bekommen. Weiterhin ist da so viel drinne das du nie alles findest und die Laichen schneller als du das raus bekommst.Ich werde mal versuchen, das Zeug zu entfernen. Schnecken habe ich nämlich schon genug im Teich
Danke für die Erklärung.
Ich werde mal versuchen, das Zeug zu entfernen. Schnecken habe ich nämlich schon genug im Teich
Blaumeisenkasten - Kohlmeisen (macht immer "Plopp", wenn sie rein oder raus fliegen )
Bei Deiner Aufzählung der "falschen" Bewohner hege ich den leisen Verdacht, dass Du einfach die Schilder alle falsch aufgestellt hast.Warum können die Viecher alle nicht lesen?
Bei Deiner Aufzählung der "falschen" Bewohner hege ich den leisen Verdacht, dass Du einfach die Schilder alle falsch aufgestellt hast.
Oder Deine Häuser weisen alle die jeweils falsche Bauart auf ...
lol
VG Carsten
Schick mal ein paar zu mir, habe noch Algen genugund uns ca.6000 ihrer "Kumpels"