Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Was haltet Ihr von GfK?

AW: Was haltet Ihr davon???????

hallo,

ich kenn mal noch niemand wo das Material als Rolle wie es abgebildet ist verarbeitet hat.
Wollte auch richtung GFK Teich gehen, werde aber für den neuen Teich wieder Folie verwenden.
Ich kenn halt nur das normale GFK wo an ort verarbeitet wird.

gruß

Hallo

Sicher ne gute Sache . Aber das wird bestimmt sehr teuer .
Eine 1 - 1,5 mm PE Folie mit nem Fließ darunter tuts auch .

Lg
axel

Sicherlich ist GFK mit eine sehr gute Möglichkeit im Teich und im Filterbau....
aber eben sehr sehr teuer und auch nicht ganz ohne in der Anwendung. (Gasmaske und Schutzanzug nicht vergessen !)
Oder wie ist Deine Frage zu verstehen ?
Was soll jetzt gerade an dieser Auktion besonders sein ?
Oder war die Frage wirklich nur GFK - Pro und Contra ?

Wolf

Hallooooo, ich dachte auf edn ersten blick,es wäre günstiger.ich war am stöbern im niederländischen e...! ich glaube das diese dinge in holland günstiger angeboten werden.
gruß doris

AW: Was haltet Ihr von GfK?

Ach so ... das Glasgelege allein macht noch keinen GFK Teich
Es ist viel teurer, auch wenn es vielleicht in NL etwas günstiger ist.

Gruß
Wolf

Hi Doris,
wie Wolf schon angedeutet hat:
das ist nur Glasgewebe, dazu kommt das eigentliche Harz (das kostet "richtig" Geld). Und davon braucht man am meisten...
Mal abgesehen vom Arbeitsschutz, ich würde bei Suche nach preiswertem Teich nicht an GFK denken. Hat aber viele Vorteile, was chemische Resistenz, mechanische Festigkeit (Rohrkolben, Schilf, Bäume am Teich) und "Reparierbarkeit" betrifft. Haben wir im Betrieb (Chemie) etliche von der Sorte...

Hallo ihr beiden,
und ich dachte ich hätte für meinen neuen großen teich die IDEE!! aber leider........-egal-
werde ich doch zu folie greifen.
nochmal vielen dank
gruß doris

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…