Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juergen-b schrieb:servus stephan,
wie ich dem text deines postings entnehme, hast du dich mit der thematik KHV noch nicht intensiv auseinander gesetzt.
man kann nicht gegen KHV impfen - eher könnte man sagen, man impft KHV und die überlebenden sind die starken ......... diese praxis wurde teilweise in israel angewandt.
diese fische sind aber nach wie vor KHV positiv und können bisher unbefleckte koi infizieren.
QuelleWo liegen denn aber nun die Unterschiede, zwischen naiven und immunisierten Koi??? Unseres Erachtens, und aus unserer Erfahrung geht von Immunisierten Koi nicht mehr oder weniger Gefahr für die Koipopulation aus wie von Naiven Koi. Alle in der Vergangenheit gemachten PCR-Tests immunisierter Koi waren negativ.
Redlisch schrieb:Hallo,
kannst du dafür Beweise bringen ?
Ich begreife nicht warum viele so schlecht über die Israelkois reden, für die ganzen Behauptungen gibt es doch gar keine Grundlagen ...
meine 20cent dazu ...
Axel
Armin schrieb:Moin,
damit du auch mal ein paar aktuelle Gundlagen hast , daß die Israel-Koi keine Lösung sind , ganz im Gegenteil . :?
http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/meyerk_ss07.pdf
BTW. Symptomlose Carrierfische sind z.B. Israelkoi !
Gruß Armin