Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Was ist das für ein Jungfisch ?

Redlisch

Mitglied
Teichtiefe (cm)
220
Teichvol. (l)
114000
Besatz
siehe SIG.
Hallo,
im kleinen Teich meiner Nachbarn haben wir heute diesen Fisch rausgefangen, es gibt dort einige davon.

Was ist das für einer ?

Ich tippe auch Giebel oder Karausche.

Axel

Anhänge

• Fisch.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 59
AW: Was ist das für ein Jungfisch ?

Hiho,
48 reads und keiner eine Idee ?

Wo sind denn unsere Spezies ?

Axel

Hallo Axel,
schau Dir mal die Rückenflosse an . Konvex oder Konkav ?
also Giebel oder Goldfisch.
mfg Jürgen

Hi Axel,

guck mal hier......

Hi Olli,

wenn es Shubunkin sein sollten, werden die naturfarbenden Jungen auch noch bunt oder bleiben sie so ?

Meine Nachbarn bewohnen das Haus jetzt 1,5 Jahre (modder Teich war vorhanden, ist nun sauber und die Folie erneuert), da war bisher nix buntes drin zu finden.

Ich war daher von eingeschleppten Leich und Wildfisch ausgegangen, die Rückenflosse sieht ja auch aus wie beim Giebel / Goldfisch (Konkav) .

Er ist übrigens so ca. 3 cm groß und schwimmt i.M. inmeinem Kaltwasserbecken.

Krebse sollen auch schon gesichtet worden sein, heute waren keine zu finden. Für die Identifizierung dieser stelle ich bei Fangerfolg auch ein Foto rein.

Axel

Zuletzt bearbeitet:

Hi Axel,

also die Shubunkin sind z.T. bunt aber wir haben auch zwei,drei dabei, die dunkel geblieben sind. Ober sich da nun auch ein dunkler noch umgefärbt hat kann ich leider nicht sagen.....

Na ja, auf jeden Fall werde ich die Shubunkin wieder abgeben.
Denn nun wollen die Kids jeder einen eigenen Koi haben........:smoki

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…