J ~jens~ Mitglied Dabei seit 15. Apr. 2007 Beiträge 94 Ort 48324 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 6000 Besatz . 8. Mai 2008 #1 Hey, also bei diesem Fischi handelt es sich ja meiner Meinung nach um einen Koi. Soweit so gut, aber um was für eine Zuchtform bzw Farbvariante handelt es sich da. Er ist komplett silber wobei die Rückenschuppen etwas größer wirken und dunkler sind. lg jens Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
Hey, also bei diesem Fischi handelt es sich ja meiner Meinung nach um einen Koi. Soweit so gut, aber um was für eine Zuchtform bzw Farbvariante handelt es sich da. Er ist komplett silber wobei die Rückenschuppen etwas größer wirken und dunkler sind. lg jens
rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 9. Mai 2008 #2 AW: Was ist das für ein Koi Hallo Jens, ich würde den Fisch mal in der Rubrik "gesunde deutsche Nachzucht" einstufen. Gruß Rainer
AW: Was ist das für ein Koi Hallo Jens, ich würde den Fisch mal in der Rubrik "gesunde deutsche Nachzucht" einstufen. Gruß Rainer