H Ha-Jo Mitglied Dabei seit 6. Juli 2007 Beiträge 39 Ort 47918 Teichtiefe (cm) 0,8 Teichvol. (l) 5000 Besatz zur Zeit:1 Sonnenbarsch, 29. Aug. 2008 #1 Hallo, erbitte eure Hilfe Ich gehe davon aus, dass es Laich ist. Er sitzt an der Unterseite meiner Seerosenblätter. Ich hoffe nicht dass es etwas "Fischiges" ist Gruss Ha-Jo Anhänge Laich.jpg 147,3 KB · Aufrufe: 64
Hallo, erbitte eure Hilfe Ich gehe davon aus, dass es Laich ist. Er sitzt an der Unterseite meiner Seerosenblätter. Ich hoffe nicht dass es etwas "Fischiges" ist Gruss Ha-Jo
H Ha-Jo Mitglied Dabei seit 6. Juli 2007 Beiträge 39 Ort 47918 Teichtiefe (cm) 0,8 Teichvol. (l) 5000 Besatz zur Zeit:1 Sonnenbarsch, 31. Aug. 2008 #2 AW: Was ist das für ein Laich? Hallo, 59 Ansichten und kein Hinweis? Scheint ja etwas ganz exotisches zu sein, das kann ich mir aber bei meinem stinknormalen Teich nicht vorstellen.:? Hoffen und abwarten Gruss Ha-Jo
AW: Was ist das für ein Laich? Hallo, 59 Ansichten und kein Hinweis? Scheint ja etwas ganz exotisches zu sein, das kann ich mir aber bei meinem stinknormalen Teich nicht vorstellen.:? Hoffen und abwarten Gruss Ha-Jo
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.743 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 31. Aug. 2008 #3 AW: Was ist das für ein Laich? Hi Ha-Jo, ein Laich wird das mit sicherheit nicht sein . Ich glaube kaum das sich ein Viech die Mühe macht seine Eier in so einem Muster abzulegen . Könnte ne Kolonie von irgendwelchen niederen Tieren sein (Moostierchen ect. MfG Frank Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2008
AW: Was ist das für ein Laich? Hi Ha-Jo, ein Laich wird das mit sicherheit nicht sein . Ich glaube kaum das sich ein Viech die Mühe macht seine Eier in so einem Muster abzulegen . Könnte ne Kolonie von irgendwelchen niederen Tieren sein (Moostierchen ect. MfG Frank
Kolja Mitglied Dabei seit 29. Apr. 2007 Beiträge 1.168 Ort 58511 Lüdenscheid, Deutschland Rufname Andrea Teichfläche (m²) 20 Teichtiefe (cm) 90 Teichvol. (l) 6000 Besatz Alles was von selber kommt und hier wohnen möchte. 12. Sep. 2008 #4 AW: Was ist das für ein Laich? Hallo Ha-Jo, habe gerade dies (musst ein bisschen runterscrollen) hier gefunden. Von weitem sieht es genauso symetrisch aus, wie auf deinem Foto. Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2008
AW: Was ist das für ein Laich? Hallo Ha-Jo, habe gerade dies (musst ein bisschen runterscrollen) hier gefunden. Von weitem sieht es genauso symetrisch aus, wie auf deinem Foto.