AW: Was ist das für eine Pflanze?
Danke Markus
ich hab mal den FördeFische ne email geschrieben:
Die antwort:
Sehr geehrter Herr Falk,
da hat sich wohl beim packen bei uns jemand vertan, bitte um Entschuldigung.
Bei Ihrer nächsten späteren Bestellung werden wir es wieder gut machen.
MfG
Ihr Team von Fördefisch
eine frechheit das sie denken das ich nochmal bestelle das kommt nur vor wenn ich en neuen teich baue sonst werd ich freunde fragen ob sie ableger haben oder hier im forum
welche annehmen oder kaufen
und meine zuvor gesendete:
Von: Yannik Falk [mailto:yannikfalk@hotmail.de]
Gesendet: Montag, 25. Juni 2012 16:21
An:
info@foerdefisch.de
Betreff: Lieferung
Hallo Foerdefisch
ich habe bei einer Bestellung (Bestellungs-Nr. B-01130632011 am 12.05.12) anstatt 3x 160-012
Seekanne wahrscheinlich 3x
Pfeilkraut geliefert bekommen.
Am Preis ändert sich nichts und eingepflanzt hab ich sie auch schon, wollte es aber trotzdem mal melden und wissen was man da machen kann.
Von Yannik Falk (Sohn des Bestellers Michael Falk)