trampelkraut Mod-Team Dabei seit 3. Mai 2015 Beiträge 3.049 Ort 63927 Rufname Roland Teichfläche (m²) 160 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 130000 Besatz 10 Goldfische 23. Juni 2017 #11 Hallo, ich tippe da eher auf Kriebelmückenlarven.
I imodra Mitglied Dabei seit 23. Juni 2017 Beiträge 2 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 8000 Besatz Rotfeder, Goldfisch, Sonnenbarsch 23. Juni 2017 #12 trampelkraut schrieb: ... Kriebelmückenlarven. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Roland, die habe ich mal gegoogelt, scheint wirklich so zu sein. Die Bilder im Netz und in meinem Kopf gleichen sich. Da brauche ich mir um meine Fischleins keine Sorgen machen, da haben die Barsche was zu futtern. LG Thomas
trampelkraut schrieb: ... Kriebelmückenlarven. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Roland, die habe ich mal gegoogelt, scheint wirklich so zu sein. Die Bilder im Netz und in meinem Kopf gleichen sich. Da brauche ich mir um meine Fischleins keine Sorgen machen, da haben die Barsche was zu futtern. LG Thomas