Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Was ist das?

AW: Was ist das?

Da ich nicht weiß wie ein Molchbaby aussieht tippe ich auch mal auf Fisch ...

So sahen meine letztes Jahr aus ... mal zum Vergleich ...

Mandy

o.k.
genau betrachtet

(nämlich ausgeschlafen und mit Lesebrille)
ist es ein Fisch.
Ein Molchbaby wäre sowas hier:

Sieht für mich auch stark nach Fisch aus!
Aber ich steh grade einwenig auf dem Schlau, wieso wäre den Frosch oder Molch schlecht?
Weißer Karpfen bei 130 Liter? Ich habe den Verdacht mir fehlen die Zusammenhänge :?

Ich hab nur ein halbes Weinfass auf einer betonierten Terrasse, da sind doch Molche arm, oder? Bleiben die im Wasser oder hüpfen die auch mal raus? (das verglühen sie nämlich auf dem heißen Beton :shock) Und ich hab jan auch Libellenlarven im Fass, wahrscheinlich wird der Arme gar nicht groß

Da ich nicht weiß wie ein Molchbaby aussieht tippe ich auch mal auf Fisch ...

So sahen meine letztes Jahr aus ... mal zum Vergleich ...

Anhang anzeigen 104051

Mandy

Der sieht meinem wirklich ziemlich ähnlich! Und was wurde der dann für ein Fisch?

Hallo Suni,

hüpfen würden die nicht. Aber wenn sie im Herbst fertig sind, krabbeln sie dann raus.

Mönsch Mandy, nu mach ihr doch nicht Angst

Oh! Mein! Gott! shock:shock
Der wird das Fass sprengen!! Meine Katzen fressen!! Unsere Wohnung übernehmen! :shock shock

P.S. Wie schnell wachsen die???

Zuletzt bearbeitet:

Lach ... das 1. Bild war von Mai/Juni 2011.
Bei den fertigen Fischbildern die ersten zwei von September 2011 und die beiden letzten von April 2012.

Also wachsen schon ordentlich bei entsprechender Fütterung.
Der Gelbe hat aktuell über 20cm

mandy

Suni,

wenn Du Glück hast, ist es nur ein Moderlieschen oder die Libellenlarve erledigt das für Dich...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…