Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Was ist den das ?

Flash

Mitglied
Teichtiefe (cm)
2,2
Teichvol. (l)
40m³+3m³
Besatz
25 Koi
Hi, ich habe in meinem BA was komiches gefunden, leider konnte ich kein Bild machen. Tante Googel hatte bisher auch keine Antwort, na ja hatte vieleicht auch nicht die richtegen Suchbegriffe verwendet.

So denn:

Es habdelt sich um ein Tier, ich würde mal sagen was wie ein Wurm.. sah aber so auß wie eine larve oder Raupe, weiß mit braunem Kopf, ca 11mm groß.
Sie war in einem Gespinst aus kleinen Steinen gebettet, so was wie bei der Köcherfliege, hatte jedoch keine beine oder so was ???

Gefunden in einer Wassertiefe 2,2m

Na was ist das ?

Gruß
Thomas

AW: Was ist den das ?

zeigen !

mfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist den das ?

Geht leider nicht, ist mir in den Teich gefallen grr.. sonst hätt ich schon ein Bild angehangen.

Aber wenn wir schon bei solch komichen Tieren sind..
kann es sein, das sich Krebse - Krabben oder ähnliches von selbst anfinden?.. ich habe in meinem Goldfischteich ca.3m3 bei diesjärigen reinigen kleine weiße tiere entdeckt, die so aussehen wie Garnelen??
Ich versuche mal ein Foto zu machen, aber sie verstecken sich hartnäckig..

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…