Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Was ist ein Koipool ? !! DAS HIER !!

AW: Was ist ein Koipool ? !! DAS HIER !!

Hallo,

Mensch Helmut, hab Deine Anfrage glatt übersehen

Klar gibt`s Neuigkeiten.
Nach 3 Wochen glänzt der Teich nun in smaragtgrün.

Der Teichrand ist jetzt auch fertig.

nach einer Woche war das Wasser auch wieder glasklar

Das Fressverhalten ist bei einigen Koi leider noch nicht wieder normal, war wohl der Umzugsstress. Wenigstens hab ich wieder ein paar Algen, hatte schon Angst das meine Wimpels verhungern

Echt schön, vor allem der Fernseher

Wow super schön geworden - alles sehr stimmig und mit das schönste an Koipool, was ich bisher gesehen habe - glückwunsch!!

Hallo Fast-Nachbar,

suuuuper schön geworden

Deine Koipeepshow habe ich schon immer bestaunt und hätte auch gerne eine gehabt. Gibt es vielleicht mal eine Möglichkeit für uns, das ganze mal in natura anzusehen ? Natürlich gegen Entgeld am Kassenhäuschen

Hallo Ouzo,

da ich Eure "Baustelle" auch sehr imposant finde, können wir ja mal einen Tauschbesuch vereinbaren. Gebt doch einfach mal per PN durch, wann Ihr so Zeit habt (mit Tel.Nr.). dann finden wir auch einen Termin.

Hallo Helmut,

keine Ahnung, ist alles dichtgefroren.
Sogar die gesamte Filteranlage ist ein Eisblock, einschl. TF.
Ich glaube allerdings, den Fischies geht`s gut. Bilder gibt es, wenn der Teich wieder eisfrei ist.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…