michael_j Mitglied Dabei seit 6. Jan. 2008 Beiträge 138 Ort 47279 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 4500 Besatz 7 Moderliesschen, 6 Goldfische, 1 Koi und was sich so von selbst ansiedelt. 24. Apr. 2008 #1 Hi, jaja, einfach immer die Abkürzungen. Ich habe kurz gesucht und nix gefunden. Also, was ist ein SiFi bzw. eine SiFi Partrone In dem Zusammenhang wäre vielleicht ein Abkürzungsverzeichnis nicht schlecht cheers
Hi, jaja, einfach immer die Abkürzungen. Ich habe kurz gesucht und nix gefunden. Also, was ist ein SiFi bzw. eine SiFi Partrone In dem Zusammenhang wäre vielleicht ein Abkürzungsverzeichnis nicht schlecht cheers
michael_j Mitglied Dabei seit 6. Jan. 2008 Beiträge 138 Ort 47279 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 4500 Besatz 7 Moderliesschen, 6 Goldfische, 1 Koi und was sich so von selbst ansiedelt. 24. Apr. 2008 #2 AW: Was ist ein SiFi? Argh, SiebFilter.... ist das jetzt noch was anderes als die Sache mit dem Spaltsieb? und was hat es mit der Partone auf sich?
AW: Was ist ein SiFi? Argh, SiebFilter.... ist das jetzt noch was anderes als die Sache mit dem Spaltsieb? und was hat es mit der Partone auf sich?
Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 24. Apr. 2008 #3 AW: Was ist ein SiFi? Hallo Michael, ich weiß nicht so recht, wo du gesucht hast, denn unsere Suchfunktion spuckt so einiges aus. SiFi ist die Abkürzung für Siebfilter. Was das jetzt genau ist - da versuchs doch nochmal mit der Suche. edit: hat sich wohl überschnitten.
AW: Was ist ein SiFi? Hallo Michael, ich weiß nicht so recht, wo du gesucht hast, denn unsere Suchfunktion spuckt so einiges aus. SiFi ist die Abkürzung für Siebfilter. Was das jetzt genau ist - da versuchs doch nochmal mit der Suche. edit: hat sich wohl überschnitten.
Ulumulu Mitglied Dabei seit 3. Mai 2006 Beiträge 536 Ort 56424 Teichvol. (l) ca.9000 L Besatz 6 Koi 24. Apr. 2008 #4 AW: Was ist ein SiFi? Hi Michael Ein SiFi ist ein Siebfilter oder auch Selbstreinigender Siebfilter. Schau mal hier sind ein paar bilder https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/15725/?q=Sifi Edit: Oder wie Frank schon sagt, benutze einfach die Suchfunktion Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2008
AW: Was ist ein SiFi? Hi Michael Ein SiFi ist ein Siebfilter oder auch Selbstreinigender Siebfilter. Schau mal hier sind ein paar bilder https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/15725/?q=Sifi Edit: Oder wie Frank schon sagt, benutze einfach die Suchfunktion
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.550 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 25. Apr. 2008 #5 AW: Was ist ein SiFi? Moin, mir ist auch schon aufgefallen, dass die einen mit "Sifi" die Siebfilterpatronen meinen, andere aber ein Spaltsieb(Siebfilter) damit bezeichnen. Da hilft im Zweifelsfalle nur genaues nachlesen bzw. nachfragen - leider.
AW: Was ist ein SiFi? Moin, mir ist auch schon aufgefallen, dass die einen mit "Sifi" die Siebfilterpatronen meinen, andere aber ein Spaltsieb(Siebfilter) damit bezeichnen. Da hilft im Zweifelsfalle nur genaues nachlesen bzw. nachfragen - leider.