Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Was könnte das sein ??

hallo Gabi,
falls das Überschwemmungsproblem erledigt ist, kannst Du evtl. einen Großteil der
Fische mit einem Kescher fangen und im Bach zurücksetzen, ansonsten denke ich,
sind das zuviele Fische für einen Teich.
Lass uns wissen, wie Du das Problem löst oder gelöst hast.
Viel Erfolg
Leon

Na die Fische kommen nicht vom Bach. Das sind Goldfische oder, glaube ja nicht das unser Kois fleißig waren. Was haben wir noch 6 Sonnenbarsche oder auch nicht mehr keine Ahnung. Und dann noch die 2 Störe, wo jetzt ja nur noch einer ist. Aber ich weiß auch nicht Stör... Pärchen ?? Kois Geschlecht ?? Können das soviele Goldfische sein ???

ja, es könnten am ehesten goldfische sein, die vermehren sich schnell und gerne.
ich würde sie allerdings nicht in den bach setzen, denn das ist absolut verboten.
wenn du mal versuchst, mit dem kescher einige zu fangen, foto machen und wieder entlassen... könnte man sicherlich erkennen, was es ist.
viel glück
bine

nö in den Bach kommen sie nicht. Jetzt warten wir erstmal ab.... und überhaupt mal sehen was nächstes Jahr noch übrig ist. Habe ja dann auch noch meinen Freund den Fischreiher... und sollten wirklich viele Fische dann da sein kann ich sie immer noch weg geben . Freunde wollten sich auch einen Teich bauen, also Abnehmer gibts bestimmt.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…