Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade wieder neue Viechereien in meinem Teich entdeckt. In der Tiefstelle stehen im Wasser ca. 2 cm lange dünne durchsichtige Tiere mit einem spitzen Vorderteil. was kann das sein ?
glaubst du ? Ich finde der KOpf schaut bei meinen aus wie ein Pfeil und bei den Mückenlarven nicht so.... außerdem sind meine ganz gerade und nicht so verkrümmt ... hmmm... glaubst wirklich ?
Soo, jetzt hab ichs versucht, abgekeschert und den Fischen im Aquarium gefüttert... mit den Schwarzen haben sie mehr Freude.... aber weg sind sie ... die Mückenlarven.
Hallo,
auf alle Fälle sind das Mückenlarven, wie Werner bereits gesagt hat.
Wir haben nur im Frühjahr welche, wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen im Flachwasserbereicht. Wenn allerdings unsere Kois das mitbekommen dann sind diese leider (oder vielleicht welch ein Glück...picks, picks ) ganz schnell gefuttert.
Das passt schon und ich füttere in dieser Zeit weniger oder gar nicht.
Gruß Sandra
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.