Was mach ich mit einem Stör ???

Patrick K

Mitglied
Rufname
Patrick
Teichfläche ()
7
Teichtiefe (cm)
80
Teichvol. (l)
2500
Besatz
Keinen
Hallo :kopfkratz

Im Frühjahr steht eine Teich Auflösung an , Technik kann man ja ausbauen und neben hinstellen , die 11 Koi bekommt man auch noch unter , aber was macht man mit einem Stör der auch irgend wo unterkommen muss ??? (Grösse und Art noch unbekannt)

Gibt es einen geeigneten Teich ab 100 TL , in der nähe von PLZ 67149

Bilder folgen

Gruss Patrick :cool:

In den Fischweiher von einem Bekannten setzen, worin sich bereits Störe befinden. Ich kann ihn gerne mal fragen. Der Weiher hat 800m2 und wird von einem Bach gespeist. Also Naturfutter pur

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was mach ich mit einem Stör ???

Hallo

Fragen kostet nichts , die Hauptsache ist das Tier kommt vernünftig unter :smoki

Gruss Patrick:cool:

Also klar, ich rufe ihn morgen mal an. Hast du noch ein paar Angaben zum Stör?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Leider noch nicht da ich nicht an dem Stör interessiert bin , ich hab erst gestern Erfahren das dort im Teich einer schwimmt :kopfkratz

ich werde nächste Woche mal versuchen mit Michael H. einen Besichtigungstermin zu machen , wird nicht leicht den der Teichbesitzer ist wie ich Selbstständig und hat wie ich auch äusserst bescheidene Arbeitszeiten:aua

Gruss Patrick :cool:

Hallo

Dann schalt ich mich hier auch mal dazu .

Teichauflösung hmmmm gut , bräuchte noch ein paar Filtermedien und und und .

Und wenn da noch ein Shiro oder Bekko rumschwimmt , wär ich auch nicht abgeneigt :)

Sag bescheid Patrick wenn du einen Termin hast , solange es nicht vor 17 Uhr ist unter der Woche geht das .

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten