Was sind das für Kollegen?

eine ganz einfache Regel für mich ist:
alles, was ich aus dem Teich hole (an Lebewesen), gehört auch in den Teich und kommt sofort wieder zurück ins Wasser.
Also: zurück mit den Kollegen
......Also unser Kater hätte sich schwerr gewert, wenn ich den Kollegen wieder in den Teich geschmissen hätte nachdem er da mal rein gefallen war. :lala5

Hallo Pema!
Gelbrandkäfer bekommen die Chance nicht!

Hallo Totto!
Ich bin so froh, das ich eine Ufermatte verbaut habe, wo sich meine Katze in der Not alleine rausziehen kann, ohne gleich die Folie zu verletzen.

Gruß Ron!

Ich bin so froh, das ich eine Ufermatte verbaut habe, wo sich meine Katze in der Not alleine rausziehen kann, ohne gleich die Folie zu verletzen
Meiner war komplett rein gefallen von einem Stein und so schnell wieder draußen das er teilweise nicht mal nass war. Durch das Fett auf em Fell und weil er so schnell war. :)
Ufermatte habe ich auch, schon um die Folie vor den geschlagenen Steinen zu schützen.

Also sie war von der Brücke ins Wasser und sah aus wie ne große Ratte. Die Frottier- Maschine kam gleich angerannt:zwinker( Frau mit Handtuch) danach in's schützende Haus und etwa ne halbe Stunde beleckt.Der Bedarf nach draußen zu gehen war auch gedeckt.:regen

Gruß Ron!

Gelbrandkäfer bekommen die Chance nicht!

Mmn hat jedes Lebewesen seine Chance verdient ohne, dass man Partei ergreift. Vorausgesetzt es hat nichts mit unnatürlichem Zutun (darunter zählt für mich auch Fischbesatz). Auch wenn es mal schwer fällt, nichts hat seinen Platz auf dieser Welt geschenkt bekommen.

Grüße Michael

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten