FuerstvonBabylon
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 40
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 18000
- Besatz
- Moderlieschen, Bitterlinge, Teichmuscheln, Schnecken, Bergmolche, Wasserkäfer, Kröten/Kaulquappen, Libellen, ab und zu eine Blindschleiche und ganz viel Klein- und Kleinstgetier, das sich in der natürlichen Umgebung wohlfühlt
Hallo,
gestern sind mir diese neuen Triebe bzw. Wedel an meinen Farnen aufgefallen. Ich habe so etwas ehrlich gesagt noch nie gesehen und frage mich jetzt was das wohl bedeutet. Im Internet habe ich nichts gefunden, was mir weiter helfen könnte. Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung oder weiß, was es mit diesen dunklen (fast schwarzen) dicken eingerollten Trieben auf sich hat. Blüte und Genfehler scheiden ja wohl aus
P.S. Bitte entschuldigt die rel. schlechte Nachtaufnahme mit Handy ....
gestern sind mir diese neuen Triebe bzw. Wedel an meinen Farnen aufgefallen. Ich habe so etwas ehrlich gesagt noch nie gesehen und frage mich jetzt was das wohl bedeutet. Im Internet habe ich nichts gefunden, was mir weiter helfen könnte. Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung oder weiß, was es mit diesen dunklen (fast schwarzen) dicken eingerollten Trieben auf sich hat. Blüte und Genfehler scheiden ja wohl aus
P.S. Bitte entschuldigt die rel. schlechte Nachtaufnahme mit Handy ....