Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Jürgen,du schaust ja in meinem Profil? Darum geht es in meiner Frage doch garnicht.Ich rufe das Forum immer mit h ttps://ww w.hobby-gartenteich.de/xf/find-new/posts?recent=1 auf. Auch zu erreichen über die Startseite des Forums und dann oben auf 'Neue Beiträge'. Daraufhin erscheint die Ansicht mit den neuen Beiträgen. Neben dem Reiter 'Neue Nachrichten' gibt es einen für Profilnachrichten. Daher stammt mein Bild aus #1.Und daraus erwachsen die ganzen Fragen.Vielleicht schaust du nochmal drüber.Viele Grüße
Hallo Jürgen,
du schaust ja in meinem Profil? Darum geht es in meiner Frage doch garnicht.
Ich rufe das Forum immer mit h ttps://ww w.hobby-gartenteich.de/xf/find-new/posts?recent=1 auf. Auch zu erreichen über die Startseite des Forums und dann oben auf 'Neue Beiträge'. Daraufhin erscheint die Ansicht mit den neuen Beiträgen. Neben dem Reiter 'Neue Nachrichten' gibt es einen für Profilnachrichten. Daher stammt mein Bild aus #1.
Und daraus erwachsen die ganzen Fragen.
Vielleicht schaust du nochmal drüber.
Viele Grüße